Aufgebraucht im August ♥

by - Freitag, September 01, 2017


Hallo ihr Lieben,

nach einem halben Jahr melde ich mich auch mal wieder.

Es tut mir total leid, dass so lange nichts kam und ich hab das Bloggen auch richtig vermisst, 
aber die Oberstufe ist leider echt stressiger als ich es mir vorgestellt habe, da bleibt leider kaum noch Zeit für sowas.. :(
Ich werde jetzt aber versuchen, mir ein paar Posts vorzuschreiben, damit ich wenigstens einen Beitrag pro Woche hochladen
kann, hoffentlich klappt das:D Da ich echt ewig keinen Beitrag mehr hochgeladen habe, macht es mich total glücklich zu sehen,
dass ich trotzdem noch
ein paar Aufrufe bekomme, also mein Blog nicht so ganz in Vergessenheit geraten ist. :) <3
Gestern habe ich dann mal das Design meines Blogs etwas verändert, jedoch bin ich noch nicht zu 
100% zufrieden.. Manche Dinge klappen irgendwie nicht so wie ich möchte, haha:D :/


Jetzt will ich aber auch mit meinem Aufgebraucht-Post anfangen: 







Diesen und letzten Monat habe ich irgendwie sehr viele Haar-Produkte aufgebraucht, zu denen ich euch hier jetzt ein
kleines Review schreiben möchte:

1. Gliss Kur Hair Repair Satin Relax Sprüh-Kur:
Die Sprüh-Kuren von Gliss Kur benutze ich schon ewig und habe schon verschiedene Reihen davon ausprobiert.
Ich sprühe die Kur immer ins nasse/feuchte Haar und kämme meine Haare dann und ich muss sagen, dass es
schon viel angenehmer ist und nicht so sehr ziept. Außerdem ist sie sehr ergiebig, bei mir hat sie ca. ein Jahr gehalten.
Nachkaufen werde ich diese Kur aber nicht, da ich schon eine andere Sprüh-Kur von Gliss Kur nachgekauft habe,
jedoch aus einer anderen Reihe:))

2. OGX Coconut Water Conditioner: 
Den OGX Coconut Water Conditioner habe ich mir zum testen in der Probier-Größe gekauft und die letzten Wochen
benutzt. Ich finde, er hat die Haare total weich gemacht und sie waren auch nicht so buschig wie sonst:D Der Geruch
ist auch toll, ich liebe den Kokos-Geruch total.*-* Nachkaufen werde ich ihn mir eventuell, da ich die Produkte
von OGX etwas überteuert finde:/ 

3. Batiste Trockenshampoo 'brilliant blonde':
Die Batiste Trockenshampoos habe ich jetzt schon in verschiedenen Varianten ausprobiert.
Vor kurzem habe ich es mir mal in 'brilliant blonde' gekauft, es ist also gelb und nicht weiß, für meinen Haaransatz ist es 
jedoch etwas zu hell und daher war es nicht so praktisch, aber doll aufgefallen ist es auch nie. Ich werde es mir
nicht nachkaufen, aber an sich mag ich die Batiste Trockenshampoos sehr, da sie sehr gut riechen und meiner
Meinung nach am besten sind:)

4. Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske:
Die Garnier Wahre Schätze Tiefenreinigungs-Maske habe ich jetzt schon zum zweiten Mal aufgebraucht und
ich liebe sie einfach!*-* Sie macht die Haare super weich und auch etwas glatter und weniger buschig.
Für meine Haare ist sie also perfekt! Sie riecht auch total angenehm und ist sehr ergiebig. 
Ich werde sie auf jeden Fall so bald wie möglich nachkaufen!:)


Das war's dann auch schon mit meinen aufgebrauchten Produkten, ich weiß nicht, wie manche Leute es schaffen,
tausende Produkte immer in einem Monat aufzubrauchen:D 

~Habt ihr die Produkte auch schon getestet? Wenn ja was ist eure Meinung zu ihnen?~

Xoxo, Cara♥
-ich wünsche euch ein schönes Wochenende


[dadurch, dass ich in letzter Zeit hier kaum bloggen kann, habe ich jetzt auch eine Instagram-Seite erstellt, wo ich etwas aktiver bin, wen es interessiert, kann ja gerne mal vorbeischauen, es würde mich jedenfalls sehr freuen:)) ]

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Die Masken der Wahre Schätze-Serie mag ich auch sehr gerne. Und das Batiste Trockenshampoo für blondes Haar verwende ich sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarmaske von Garnier liebe ich auch;) Benutze die so gern, weil die so toll riecht.
    Liebe Grüße
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Trockenshampoo nutzte ich auch hin und wieder und liebe es :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Aufgebraucht Post! Einiges davon kenne ich sogar schon und mag ich sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Beitrag. Ich bin ein absoluter Fan von Trockenshampoo. So eine super coole Erfindung :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. die Haarmaske von Garnier sollte ich auch mal ausprobieren, wenn du so davon schwärmst! :)
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie bin ich kein Fan von Trockenshampoo. Es schadet nicht eins zu besitzen und im Notfall sind sie doch ganz Hilfreich, besonders die von Baptiste finde ich da auch noch am besten, aber irgendwie hinterlassen sie ein komisches Gefühl in meinen Haaren. kein frisches, irgendwie ein klebriges.. :D

    xx
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe, tolle Produkte hast du da gekauft.
    TrockenShampoo kann ich mir auf meiner Reise nicht weg denken, probiere doch einfach mal babypuder aus. Ist günstiger, umweltfreundlicher und wirklich genauso gut ;)

    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Artikel. War sehr spannend zu lesen 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin froh endlich eine Meinung zu dem Coconut water zu lesen, da ich mir dieses auch schon lange mal kaufen wollte :)
    Die Produkte mag ich alle sehr gerne !

    Ganz liebe Grüße - Mia von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die OGX Produkte sind leider wirklich etwas teuer, dafür aber allesamt genial. Ich kaufe sie ganz gerne :) Auch die "wahren Schätze" hab ich zuhause stehen, nur nicht die Kuren. Ich mache generell einen Bogen um die Garnier Kuren, sind da nicht haufenweise Silikone drinnen, oder haben sie das mittlerweile umgestellt? Muss ich mal nachsehen ;)
    Ich hab im August jetzt erstmals meinen Deo-Kristall aufgebraucht, der hat tatsächlich länger als ein Jahr gehalten! Ich mag ihn sehr gerne und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, da ich damit nicht so penetrant nach einer Mischung aus Schweiß und Deo stinke, sondern es einfach das Stinken verhindert - einfach toll!
    Außerdem leer ist meine Dose mit diesen Zink Kapseln. Ich hab sie für meine Nägel genommen, da Kieselerde nicht geholfen hat, und es ist wirklich besser geworden! Wird also ebenfalls nachgekauft.
    Ich bekomme irgendwie meistens nur Sachen leer, die ich auch wieder kaufen würde. Fail-Käufe stehen bei mir für die Ewigkeit rum :DD
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe OGX Produkte auch schon ausprobiert und fand sie gut, aber der Preis ist mir etwas zu hoch für Shampoo und Spülung 🙈

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--