NOTD♡

by - Sonntag, Oktober 16, 2016

Naa♥


Erstmal möchte ich mich hier für 10.000 Aufrufe bedanken! Ich habe eben die Zahl gesehen
und konnte es erstmal gar nicht glauben:o
Danke, danke, danke!!!♥

Und ich weiß, ich wollte öfters bloggen und jetzt ist mein letzter Post schon wieder etwas länger her,
aber das lag einfach daran, dass ich gestern erst aus dem Urlaub zurück kam und dort keine Zeit zum bloggen hatte.
Ein Post über meinen Urlaub ist übrigens auch schon in Planung:)



Essie #50 Bordeaux


Jetzt aber auch genug geredet, hier habe ich mal wieder einen Nagellack, den ich euch zeigen möchte.
Und zwar ist das die  Nr. 50 'Bordeaux' von Essie, ich finde die Farbe sehr schön und wollte sie mir schon lange mal kaufen,
aber irgendwie bin ich dann doch immer zu geizig, 8€ für einen Nagellack auszugeben.. Sie war dann aber in einem Set mit
8 solchen kleinen Nagellacken drin, das ich geschenkt bekommen habe, was mich total gefreut hat*-*
Ich finde diese kleinen Lacke eigentlich sehr praktisch,  da ich eh nie einen Nagellack leer mache,
weil ich soooo viele habe.. Und wenn mir einer doch so gut gefällt, dass ich das kleine Fläschchen leer mache, weiß ich,
dass es sich lohnt, eine große Flasche davon zu kaufen;)
Über den Nagellack habe ich dann den Sally Hansen 'Miracle Gel' Top Coat gegeben, der eigentlich meiner Mama gehört:P
Die Haltbarkeit finde ich recht gut. Natürlich sieht man, dass etwas Lack abgesplittert ist, aber ich finde, bei solchen dunklen
Tönen sieht  man sowas nun mal sehr schnell und deshalb
finde ich das nicht allzu schlimm:)


~Was sind eure Lieblings Nagellackfarben im Herbst/Winter?~

Xoxo, Cara♥





You May Also Like

12 Kommentare

  1. Den Nagellack habe ich auch und finde die Farbe einfach nur klasse! Ich bin eh so ein Fan von Essie Nagellacken :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe passt perfekt in den Herbst, finde ich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farbe :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack, ich liebe die Farbe! Die passt vor allem jetzt super zum kalten und tristen Herbst :D Für mich ist farbiger Nagellack auf den Nägeln sowieso ein muss! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, ich mag Essie Lacke sehr gern. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig schöner Herbstton :) Perfekte Nuance

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Farbton, einfach perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. WOW ! Tolle Farbe :)
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch und ich finde ihn so wunderschön. Die Farbe passt einfach immer, aber gerade jetzt im Herbst auf jeden Fall ein Muss :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. die farbe gefällt mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack schaut auf den Nägeln wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe!
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich den sogar schon :D

    Toller Blog - Weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--