Nikolaus♡

by - Sonntag, Dezember 06, 2015

Guten Morgen:*
Oder sollte ich eher Mittag sagen?:) 
Es ist ja schon nach 13 Uhr, haha:D
Ich wollte euch schnell einen schönen 2. Advent und 
einen schönen Nikolaus wünschen♥
Bekommt ihr Geschenke zu Nikolaus?:)
Wenn ja, habt ihr sie schon bekommen?

Und was habt ihr bekommen?;D
Ich habe meine Geschenke heute morgen schon
bekommen, ein paar davon seht ihr auch auf den Fotos:) 










In dem Stoff-Stiefel sind meine Geschenke immer drin:D
Ich habe ihn schon ewig...Keine Ahnung wie lange genau..
Die Schokolade haben wir in einem Outlet-Center gekauft,
wo sie etwas günstiger war:)  Ich habe sie mir dort
ausgesucht und heute dann bekommen:)
Ich finde Lindt-Schokolade ist normalerweile ziemlich teuer:/ 
Aber leider auch sehr lecker, haha:D
Bei den Mini-Parfüms weiß leider ich nicht, 
wovon sie sind, da sie aus einem 
Päckchen sind, wo mehrere drin waren und 
ich eben diese beiden bekommen habe;)

Ich habe gerade bemerkt, dass morgen ja schon wieder
Montag ist:o
Das Wochenende ist irgendwie immer soschnell vorbei, 
vor allem wenn man noch so viele Klausuren schreibt
und die ganze Zeit lernen muss...:( 

Oh und eine Frage habe ich noch: Wird bei euch mein neues
Favicon angezeigt? Bei mir wird es nämlich manchmal angezeigt,
manchmal aber auch nicht...
Wenn es auch angezeigt wird, wie findet ihr es?:) 

Xoxo, Cara♥

***Ich möchte mit den Fotos auf keinen Fall angeben,etc. 
Ich dachte nur, manche Menschen interessiert es vielleicht,
da ich mir solche Videos und Posts immer sehr gerne anschaue***


You May Also Like

10 Kommentare

  1. So schöne Geschenke, wirklich tolle Sachen die du bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post und süße Bilder!
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen
    http://laura-viktoria.blogspot.de/2015/12/giveaway-saint-nicholas.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schokolade von Lindt :) Die ist so lecker

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Starbucks Weihnachtstasse bekommen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke, und der Stoff-Stiefel ist ja unglaublich süß :)
    Bei mir wird dein Favicon übrigens angezeigt und ich mag es sehr gern!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sachen die du bekommen hast :) Man merkt wie sehr du dich freust.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--