Hello December♡

by - Dienstag, Dezember 01, 2015


Hallo ihr lieben:*

Heute hat der Dezember schon angefangen...
Die Zeit vergeht echt super schnell in letzter Zeit:o
Nur noch 23 Tage bis Weihnachten... 
Passend zum Dezember habe ich es auf meinem 
Blog direkt mal schneien lassen, ich hoffe es 
gefällt euch:)  (Die Anleitung dazu habe ich von 
http://kusselina.blogspot.de/ )




Habt ihr  schon weihnachtlich dekoriert?
Ich dekoriere mein Zimmer nicht so sehr, der Rest ist 
schon weihnachtlich dekoriert;) 
Das einzige was in meinem Zimmer an weihnachtlicher
Deko steht, sind 2 Teelichthalter:D 
Und habt ihr einen Adventskalender?
Ich habe einen selbstgemachten*-* Eigentlich 
wollte ich noch einen von Maybelline haben, aber da
war ich leider zu spät dran und alle waren schon 
ausverkauft..
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:)

Xoxo, Cara♥


You May Also Like

17 Kommentare

  1. Super süßes Bild. Finde das mit dem Schnee Effekt auf deinem Blog total cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schnee! Hier kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung! x

    AntwortenLöschen
  3. Das was du in der Hand und besonders den Spruch finde ich voll schön! :)
    Wir dekorieren irgendwie immer erst eine Woche vor Weihnachten. Dieses Jahr hab ich mich für gar keinen Adventskalender entschieden. Ich finde die Zeit vergeht schneller wenn man jeden Tag ein Türchen aufmachen muss :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. wow dein Blog sieht richtig winterlich süss aus! schönes Gedicht :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, die Zeit verfliegt wirklich gerade zu. Heute ist schon der 2.12... Wahnsinn. Weihnachten ist sicherlich schneller da als wir es fassen können.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß, die kleinen Schneeflöckchen <3
    Jaa ich finde dieses Jahr geht SO wahnsinnig schnell vorbei. Man sagt das ja immer, aber dieses Jahr find ichs wirklich extrem. Kommt mir wie gestern vor, dass wir gerade noch Silvester gefeiert haben :D Weiß nicht, ob s daran liegt, dass man ja auch älter wird :D :D
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Schoko-Adventskalender und einen selbergemachten -man ist ja nie zu alt für sowas- Du hast so Recht, das Jahr war wirklich wie im Flug vorbei! Dieses Jahr habe ich leider keine Zeit dafür mein Zimmer weihnachtlich zu dekorieren:(
    Das mit dem Schnee ist übrigens echt cool! <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpinkblogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Ich liebe einfach den Winter und freue mich schon wahnsinnig auf Weihnachten :) ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild ♥ und der Schnee im Hintergrund gefällt mir echt gut :)
    Habe schon dekoriert und freue mich schon total auf Weihnachten ♥
    Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch bei mir vorbeischauen würdest
    Liebe Grüße Benita ♥
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein wundervolles Bild :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnee sieht wirklich toll, eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Post! Love dein Blog! So traumhaft!

    lg
    Anna
    Gewinnspiel bei Persunkleid.de - Gewinne ein neues schönes Partykleid/Kleider für Anlasse im Wert von 199 EUR!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnee sieht echt super aus und verbreitet ein wenig Weihnachtsstimmung!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, Cara !
    Du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den Schneeflocken finde ich voll schön! Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. wie süß!
    Ich habe zu hause leider noch gar nicht weihnachtslich dekoriert!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe so Deko sachen könnte die ganze Zeit nur Deko holen!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--