Unboxing Glossybox Young Beauty♡

by - Samstag, Dezember 19, 2015

Guten Morgen/Mittag:*

Heute kommt endlich mein Unboxing-Post für euch,
ich hatte ja gefragt ob ich so einen Post schreiben soll
und mehrere hatten es sich gewünscht.

Also, fangen wir mal außen an:
Diesmal ist die Glossybox rot, sie hat immer andere
Farben:) Ich habe sie jetzt seit 8 Monaten abonniert,
also das ist meine 4. Glossybox Young Beauty
(Sie kommt alle 2 Monate).



Wenn wir das Paket aufmachen, kommt so ein kleiner
Beutel raus, in dem sich die Produkte befinden.
Ich muss zugeben, diesmal war ich ein wenig enttäuscht,
da sonst der Beutel immer in so einer Art 'Papp-Schublade'
ist:(

(Als kurze Info zum Anfang schonmal: Ich habe die Produkte
bisher alle noch nicht benutzt, deshalb kann ich euch nur
meinen ersten Eindruck davon mitteilen.)

Dann kommen wir auch schon zum Inhalt:



1. Bruno Banani Eau de Toilette (20ml) 'Woman'
Ich kann zu dem Parfum bisher nur sagen, dass ich den
Geruch sehr gerne mag. Über die Haltezeit kann ich noch
nichts sagen, da ich es noch nicht benutzt habe, außer
halt um schnell den Geruch testen.
In der Drogerie kostet es knapp unter 9€.


2. Fruttini Hand Creme 'My crazyness is Mango'
Ich finde die Verpackung der Creme irgendwie süß und
sie riecht auch sehr gut, finde ich, nicht so künstlich:)
Ich bin aber auch generell ein Mango-Fan
In der Drogerie kann man sie leider nicht kaufen,
im Internet kostet sie zwischen 3€ und 5€.


3. Herbal Essences Shampoo 'Repair My Hair'(Granatapfel)
Das Shampoo verspricht geschädigtes Haar zu reparieren,
ich denke ich werde es bald mal testen!:) Der Geruch
des Shampoos ist auch sehr gut:D
In der Drogerie kostet es knapp 1,50€.


4. P2 Glam De Luxe Argan Oil Mascara
Sie verspricht 'verführerisch voluminöse, dichte Wimpern für
einen glamourösen Augenaufschlag'.
Die Verpackung gefällt mir irgendwie schon mal total gut!
Als ich die Verpackung aber mal aufgemacht habe, ist mir
aufgefallen, dass die Mascara irgendwie nicht ganz schwarz
ist, sondern eher sehr dunkelgrau.(Vielleicht liegt das auch
an mir, dass es so aussah;D)
In der Drogerie kostet sie etwas unter 4€.




5. Das letzte Produkt ist das 'Anti-Pickel Gesichtswasser' von
bebe Young Care.
Es soll helfen ' effektiv Pickel zu reduzieren und
die Poren zu verfeinern'. Das Gesichtswasser
riecht recht streng nach Minze oderso, aber so
schlimm finde ich den Geruch gar nicht.
In der Drogerie kostet es knapp unter 4€.



So, das war's auch schon. Ich bin sehr zufrieden mit den
Produkten diesen Monat. Die meisten kann ich auch
gebrauchen. Dass immer 1-2 Sachen dabei sind, die man nicht
gebrauchen kann, ist ja klar:)
Dieses Mal ist es bei mir z.B. die Mascara, da ich mich eigentlich
nicht schminke:/ :)

~Habt ihr die Glossybox (/-Young Beauty) abonniert?~

Und wollt ihr zu einem bestimmten Produkt mal ein Review, wenn
ich es bald mal getestet habe? 
Dann schreibt mir bitte in die Kommentare zu welchem:)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende:*
Xoxo, Cara♥

You May Also Like

23 Kommentare

  1. Eine Review zu der Mascara würde mich wirklich sehr interessieren :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box mit tollen Produkten :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja absoluter Boxen Fan. Ich finde sie toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich tolle Produkte dabei! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Produkte! Ich hab die Box nicht abonniert, weil ich immer Angst habe, das zu viel dabei ist, was ich nicht mag ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Monat ist die Box echt total gut geworden finde ich :) Das Bruno Banani Parfüm hatte ich früher so oft, der Geruch ist einfach toll ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte :)

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle produkte (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Box. Bin gerade am überlegen ob ich sie mir nicht auch bestellen soll. hehe :D

    Ich muss Dir mal ein großes Lob aussprechen, zu Deinem Blog. Diese Spezialeffekte mit dem Schnee sind wunderschön.

    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Steffii

    www.winterelfe.blogspot.de
    P.S. würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, sie lohnt sich echt!*-* Leider habe ich erst letztes mal rausgefunden, dass man die Produkte für Glossydots bewerten kann..Ansonsten hätte ich diese hier gratis bekommen:(
      Ohh, vielen Dank!*o*
      Danke, wünsche ich dir auch!:*
      Ganz liebe Grüße:*

      Löschen
  10. Ich liebe die Glossybox - auch wenn ich nicht immer alle Produkte super finde. Ein Review zu Mascaras fände ich super spannend.
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Mal sind ja einige tolle Sachen dabei, die Box würde mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Da sind auf jeden Fall einige interessante Produkte dabei!!


    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Von der Wimperntusche habe ich eine zeitlang aber recht viel gutes gehört/gelesen. Ist vielleicht doch mal einen Versuch wert. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo.
    Ich sollte mir auch endlich mal so eine Box holen. Über die lese ich immer sehr viel und bin dadurch ganz neugierig geworden!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand die Box toll gemischt, die Mascara finde ich allerdings nicht so doll, auch die Handcreme ist nicht meins.

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, auf deinem Blog schneit es, das ist wirklich wunderschön ! *_*

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt tolle Produkte dabei! Ich hatte ganz früher mal die normale Glossy Box und wurde immer enttäuscht und deshalb hab ich sie nicht mehr. Man kann dann lieber das Geld sparen und sich was anderes an Beauty gönnen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, das Bruno Banani Parfum hat mich durch so viele Jahre in meiner Jugend begleitet, das ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Box!
    Ich hatte eine Zeit lang die "normale" Glossybox bestellt und finde sie echt so gut. Man lernt viele viele neue Marken und Produkte kennen (;

    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  20. Wir bekommen die Box und waren diesen Monat wirklich zufrieden
    Vielleicht hast du auch Lust uns zu folgen

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe die Glossbox Young auch abonniert und hatte die gleichen Produkte wie du, bis auf das Gesichtswasser. Ich hatte stattdessen ein Peeling. :-) Ich liebe die Handcreme total wegen dem Design und dem Geruch.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--